Heizungswartung

Wir warten Ihre Heizungsanlage in der Region Baden-Baden, Rastatt, im Murgtal und in Sinzheim.

Huber SHK
- Heizungswartung in Notdienst für die Region

Kunden schätzen die Zuverlässigkeit und die schnelle Reaktionszeit der Firma Huber Das Beheben von Störungen, egal ob Weihnachten, Silvester oder Ostern, ist mit die wichtigste Serviceleistung, die von unserer Kundschaft in Anspruch genommen wird. “Wir lassen niemand im Kalten sitzen”, so Axel Huber, Geschäftsführer der Huber GmbH.

Für jeden Hausbesitzer ist wichtig zu wissen, dass die regelmäßige und fachgerechte Wartung der Heizung von grundsätzlicher Bedeutung für den wirtschaftlichen Betrieb ist. Bei der Wartung werden Verunreinigungen entfernt, mögliche Verschleißteile erneuert und alles auf Sicherheit und Funktion geprüft. 5 Kundendienstmonteure sind mittlerweile bei der Firma Huber als Spezialisten im Service- und Wartungsbereich tätig. Service – das heißt schnelle Hilfe an 365 Tagen im Jahr, selbst an Wochenenden und Feiertagen, sowie kurze Einsatzzeiten und hohe Verfügbarkeit von Originalersatzteilen.

Unsere Vorteile

  • Stör- und Notdienst ist vorhanden
  • Telefonische Erreichbarkeit
  • Wesentliche Ersatzteile sind am Lager
  • Perfekt ausgestattete Kundendienstfahrzeuge
  • Professionelle und qualifizierte Kundendienstmitarbeiter, die den höchsten Qualitätsansprüchen unterliegen
  • Handwerker aus der Mitte Ihrer Region

10 Gründe, die für einen professionellen Kundendienst sprechen

  1. Störungsfreier Betrieb Ihres Heizsystems
  2. Periodische Wartungsarbeiten sparen Ihnen langfristig viel Geld. Früherkennung von kleineren Problemen bevor sie zu größeren Reparaturkosten führen
  3. Ihre Heizung läuft effizienter, damit sparen Sie Heizkosten
  4. Die Garantieleistung vom Hersteller wird bei sorgfältiger Wartung honoriert
  5. Die Betriebssicherheit Ihrer Heizung ist gewährleistet. Bei der Wartung werden Verunreinigungen entfernt, mögliche Verschleißteile erneuert und alles auf Sicherheit und Funktion geprüft
  6. Minimierung von Störungen. Bei einer gewarteten Anlage liegt die Wahrscheinlichkeit einer Störung bei weniger als 2%
  7. Hohe Verfügbarkeit von Originalersatzteilen durch spezielle Kundendienstfahrzeuge, die mit vielen Ersatzteilen bestückt sind
  8. Fixe Wartungskosten. Die Wartungskosten werden fix vereinbart. Dies sorgt für Planungssicherheit
  9. Bequeme Zeitplanung. Der Kundendienst-Monteur kommt einmal jährlich nach vorheriger Terminabsprache
  10. Professionelle Kundendienst-Mitarbeiter. Alle Kundendienst-Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung und die notwendigen internen als auch externen Schulungen

Wartungsanfrage stellen